Brauche Xenon Scheinwerfer!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche Xenon Scheinwerfer!

      Hallo Community!

      Habe über die Suchfunktion nichts passendes gefunden! ;(
      Ich brauche dringend Xenon-Scheinwerfer für meinen 5er Golf! Hab leider keine in meinem und ich weiss dass die Dinger verdammt teuer sind, wenn man sie nachrüstet, aber die H7 Scheinwerfer bringen einfach die mir geforderte, erwünschte Sicht wenn ich bei nasser Straße im dunkeln unterwegs bin. Eine nasse Straße schluckt eben doch sehr viel Licht! Und nach einem Wildunfall damals mit meinem Polo im Winter bei Schnee und nasser Fahrbahn, will ich da dieses Jahr kein Risiko eingehen!
      Ausserdem - wie in einem anderen Post - sieht das US-Fahrlicht mit Xenon-Scheinwerfern einfach geiler aus :baby:
      Hab hier auf der Page gesehen, dass man bis zu 40% Rabatt auf original VW Teile bekommen kann. Allerdings brauch ich eine Artikelnummer. Hat mir die wer einer?
      Ebenso wäre eine "Einschätzung" der Folgekosten für einen Ein- bzw. Umbau beim VW-Händler sehr von Vorteil.
      Was denkt Ihr? Ich rechne mit 150 EUR für den Ein- bzw. Umbau beim VW-Händler. Liege ich da richtig?

      Fillmore

    • hi, ich weiß zwar nit was die scheinis kosten aber du kannst dir die Ein- bzw. Umbau kosten sparen indem du sie selbsz einbaust

      mfg dima

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

    • Du bauchst ja vielleicht noch mehr Teile als nur die Scheinwerfer...
      Hast du schon ne Scheinwerferreinigungsanlage bei dir drin?
      Dann brauchste normal noch die Automatische-Leuchtweiten-Regulierung, die Sensoren sind glaub ich an jeder Achse verbaut.
      Schau beim User "Noise" mal in seinem Umbau Thread nach, er hatte glaub ich auch Xenon nachgerüstet.

    • Hi,

      weiss gar nicht was Du hast :P ein klick in die richtige Abteilung und schon haste alle Infos, die Du brauchst
      Forums-Thread

      Aber billig wird das nicht :rolleyes:

      Gruss
      Andreas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BMPGTI ()