Fahrwerk nicht zu hart mit Gewinde

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrwerk nicht zu hart mit Gewinde

      Guten morgen Leute!

      Mal ein ganz neues anliegen!

      Ich suche ein Fahrwerk mit Gewinde was nicht zu hart ist!
      Fahre seit 15 jahre nur koni und spax.
      Aber leider macht mein rücken das nicht mehr mit!daher suche ich was was weicher ist aber meine radkästen sollen mit meinen 18zoll felgen noch gut voll sein.

      Also wenn kennt fahrwerke die gut sidn aber nicht zu hart!

      danke für eure hilfe

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Dann greif zu einem Eibach Fahrwerk.

      Das Eibach Pro Street S ist baugleich zu dem KW V1,
      hat allerdings andere Federn drin, diese wurden
      von Eibach in aufwendigen Tests super abgestimmt.

      Ich fahr inzwischen seit 15 000 km ein Eibach Pro Street.
      Angenehm hart und trotzdem tolle Performance.
      Auch eine Fahrt in den Urlaub mit 400 km sind kein
      Problem, nach der Fahrt steigst du trotzdem ohne
      Bandscheiben-Probleme aus.


      Gruß Timo (Golf_IV)

    • Das hört sich doch gut an !dann werde ich mir mal das Eibach Pro Street S etwas genauer anschauen!
      Wenn alles nix nützt muss ich eben auf orginal GTI fahrwerk umbauen!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Original von The_saint
      Das hört sich doch gut an !dann werde ich mir mal das Eibach Pro Street S etwas genauer anschauen!
      Wenn alles nix nützt muss ich eben auf orginal GTI fahrwerk umbauen!


      Schau mal folgenden Link an

      Ratgeber Fahrwerk

      Testfahrzeug:
      Golf IV 1.9TDI ARL 2WD

      Ich denke danach ist deine Entscheidung gefallen.


      Gruß Timo (Golf_IV)
    • Original von The_saint
      Das hört sich doch gut an !dann werde ich mir mal das Eibach Pro Street S etwas genauer anschauen!

      Auf Wunsch kann ich dir gerne ein unverbindliches Angebot für dieses zukommen lassen und ja, Forumsmitglieder bekommen bei mir wie immer einen Forumssonderpreis =)