demont. GTI front

  • HI
    habe leider nichts gefunden in der Suche möchte gerne neue scheinwerfer einbauen.
    Aber ich will nicht unbedingt zu den freunlichen gehen, weil so ne front kann man sicher selbst demont. ? Hat jemand ne bebilderte anleitung oder so was ???



    mfg panse

  • Jep, kannst du! =)

    Gruß Daniel !

  • Du brauchst die Front gar nicht zu demontieren. Die SW bekommst du auch so raus. Zwei Schrauben sind von oben leicht zugänglich, eine sitzt hinter der SRA-Zierleiste.

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

  • Ja die Schrauben lassen sich alle drei gut lösen.. das Problem ist die Scheinwerfer dann raus zu bekommen, das ist nicht so einfach..

  • ach so oke dann probiere ich wenn es so weit ist mal diese variante :D thx

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!