Gitter von Nebelscheinwerfer Ausbau, Jetta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gitter von Nebelscheinwerfer Ausbau, Jetta

      moin,

      wollt heute die nebler von meinem jetta etwas "modden", bekomme die gitter der lufteinlässe aber zum verrecken nicht runter. schraube ist gelöst, danach tut sich aber nichts.

      gibts da nen trick bei? beim gti isset ja recht easy.

      merci


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • ich habe die auch gestern mal runter gemacht, kann mich als net entscheiden ob gti waben oder gt .. bei den waben habe ich auch das gefühl das die leichter raus gehen. habe gestern sogar beim raus machen einen clip glaube ich abgebrochen weil die so bombenfest sitzen..

    • Beim Jetta ist es echt nervig. Da sind hinden noch so Widerhaken oder sowas dran. Da sollte man sich drunter legen und entsprechend aufbiegen. Nicht einfach dran rumreißen. Da bricht dir eher was ab.

      Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...