TN Dekorblende schwarz/silber netzoptik

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TN Dekorblende schwarz/silber netzoptik

      Hallo,

      suche TN für die Fahrer-und Beifahrer Fensterheber Abdeckung bzw Griff in schwarz/silber netzoptik, vom Golf 4 GT Sonderaustattung BJ 2003

      kann mir jemand vielleicht bitte helfen :O

    • habe was gefunden, bin mir aber nicht sicher ob das die richtige TN ist :
      Dekoreinlage Türgriff vorne links 1J3 867 171 A MJQ und rechts 1J0 867 172 C MJQ satinschwarz/silber, meinen die damit schwarz/silber netzoptik ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von freak04 ()

    • ja, diese meine ich =), aber warum satinschwarz/alu PR-5TX und nicht satinschwarz/silber PR-5TX? denn für die Mittelkonsole, sprich die ganzen Blenden schimpfen sich doch auch schwarz/silber-netzoptik ??? War beim :) der konnte mir auch keine 100% Auskunft geben :rolleyes: und dann noch Vorkasse, der ist ja lustig und wenn die falsch sind...und zurück nehmen kann er die auch nicht, nicht normal oder ?

      Sind diese TN für die zweitürige Ausführung ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von freak04 ()

    • nein. die nummern auf meiner hp sind alle fürn 4-türer. weil bora halt :)
      ja, die sache mit dem dekor ist etwas kompliziert. zumindest bei diesem.
      also was die optik angeht, gucke ich halt nach der farbkomibi die vorne im handbuch drin steht. ich hab da 88 und 88 ist dann halt schwarz alu und nicht silber.
      also bei meinem :) kann ich die auch zur ansicht bestellen. kenn ihn ganz gut und von daher gibts da nie probleme wenn mal was zurück gehen sollte.
      in einem anderen AH das auch zur vw kette gehört (autoring hannover nennt sich das bei uns) bestellen die mir die teile nicht so ohne weiteres. da muß ich auch vorher geld abdrücken :D und die tauschen auch nicht um.
      aber ich würd dir raten einfach mal einen anderen händler anzusteuern und wenn nicht dieser, dann halt noch ein anderer.
      ich kann aber mal bei mir nachsehen welche tn der andere krams hat. habs dekor ja schließlich drin ab werk =)

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail