Euer Rat zum Kauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Euer Rat zum Kauf

      Hallo an alle!

      Bis jetzt bin ich noch BMW-Fahrer, da ich mich etwas verkleinern möchte, steht als nächstes ein gebrauchter Golf V auf der Agenda.
      Fest steht bis jetzt: Benziner, mind. 140PS, max 60.000km, max 13.000 Euro.
      An Extras benötige ich nur Klima, el.FH und Sitzheizung alles andere ist optional.
      Selbstverständlich habe ich mich schon bei mobile usw. informiert, aber ich hätte gerne euren "Expertenrat" auf was ich so zu achten habe, bzw. auf was ich achten sollte. Gibt es da spezielle "points of interest"?

      Vielen Dank im Voraus.

      Dennis

    • Naja ich denke bei max. 60000 km ist "nur" das zu beachten was du bei anderen gebrauchten auch beachten solltest.

      z.B. ab 85 bzw. 90tkm solltest du drauf achten, dass der Zahnriehmen und größere Inspektionen schon gemacht wurden.
      Ist aber bei 60tkm nicht der Fall, zumindest der Zahnriehmen.

      Gruß

      Gruß, Steffen

      ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid