Golf IV FFB und Coming Home

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf IV FFB und Coming Home

      Hi Leute
      Ich hab da mal eine Frage und zwar wollte ich bei meinen Golf IV 1,9 TDI, 5 Türer, Schiebedach (Schließt wenn man das Auto abschließt automatisch), keine el. Fensterheber nur ZV (also ohne FFB) eine FFB nachrüsten.
      Jetzt hab ich eine bei Ebay gesehen wo die Fernbedinungen sehr gut aussehen:

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…eName=STRK:MEWA:IT&ih=024

      Ist das wohl was für meinen Golf?
      Was meint ihr, also ich brauch kein Original VW sachen.

      Und ich wollte, wenn ich die FFB nachrüste, sofort Coming Home nachrüsten, da ich immer morgens und abends im dunkeln zur haustür tab.
      Die sollte es dann werden:

      cgi.ebay.de/COMING-LEAVING-HOM…1318&_trksid=p3286.c0.m14

      Was meint ihr denn dazu?

      Ich will hier im Forum erstmal nachfragen was ihr davon haltet, ob es probleme beim einbau geben wird, bzw. ob ihr welche kennt ;)


      Danke
      MfG MK 2086

    • Hi,
      habe das Modul für Coming/leaving Home zwar noch nicht, werde mir beizeiten allerdings auch noch eines besorgen.
      Vielleicht ist dieser Link hier für dich hilfreich, besonders der 7.Post von LarsJ.
      Klick mich

      Klar, 99€ ist eine Menge Geld, aber wenn es denn anständig funktioniert, soll es mir persönlich recht sein.

      Was die FFBs bei eBay angeht, so kann ich nur von einem Arbeitskollegen berichten, der sich für glaub 30€ eine geholt hatte und zufrieden damit ist. Als nicht immer ist preiswert schlecht (wobei ich bei mir lieber die originale FFB nachgerüstet hab), allerdings scheint das bei den Coming/Leaving Home Modulen nicht zuzutreffen.

      Grüßle,
      Andy

      Dem Wolf seine Daten: MKB: AKQ / GKB: DUW / LC: LC6M
      Bisher geändert/erweitert: FFB, W8-Innenleuchte, Schwarze R32 Look-Scheinwerfer, OEM RüLi rot/schwarz/rot, OEM Klarglas-Seitenblinker, Brillenfach Fahrerseite, HU Clarion DXZ788 RUSB
      In Kürze: Aero-Heckwischer, Rep-Kit Spritzdüse hinten