Golf IV FFB und Coming Home

  • Hi Leute
    Ich hab da mal eine Frage und zwar wollte ich bei meinen Golf IV 1,9 TDI, 5 Türer, Schiebedach (Schließt wenn man das Auto abschließt automatisch), keine el. Fensterheber nur ZV (also ohne FFB) eine FFB nachrüsten.
    Jetzt hab ich eine bei Ebay gesehen wo die Fernbedinungen sehr gut aussehen:


    https://www.ebay.de/itm/370092…eName=STRK:MEWA:IT&ih=024 (Affiliate-Link)


    Ist das wohl was für meinen Golf?
    Was meint ihr, also ich brauch kein Original VW sachen.


    Und ich wollte, wenn ich die FFB nachrüste, sofort Coming Home nachrüsten, da ich immer morgens und abends im dunkeln zur haustür tab.
    Die sollte es dann werden:


    https://www.ebay.de/itm/120312025389/ (Affiliate-Link)


    Was meint ihr denn dazu?


    Ich will hier im Forum erstmal nachfragen was ihr davon haltet, ob es probleme beim einbau geben wird, bzw. ob ihr welche kennt ;)



    Danke
    MfG MK 2086

  • Hi,
    habe das Modul für Coming/leaving Home zwar noch nicht, werde mir beizeiten allerdings auch noch eines besorgen.
    Vielleicht ist dieser Link hier für dich hilfreich, besonders der 7.Post von LarsJ.
    Klick mich


    Klar, 99€ ist eine Menge Geld, aber wenn es denn anständig funktioniert, soll es mir persönlich recht sein.


    Was die FFBs bei eBay angeht, so kann ich nur von einem Arbeitskollegen berichten, der sich für glaub 30€ eine geholt hatte und zufrieden damit ist. Als nicht immer ist preiswert schlecht (wobei ich bei mir lieber die originale FFB nachgerüstet hab), allerdings scheint das bei den Coming/Leaving Home Modulen nicht zuzutreffen.


    Grüßle,
    Andy

    Dem Wolf seine Daten: MKB: AKQ / GKB: DUW / LC: LC6M
    Bisher geändert/erweitert: FFB, W8-Innenleuchte, Schwarze R32 Look-Scheinwerfer, OEM RüLi rot/schwarz/rot, OEM Klarglas-Seitenblinker, Brillenfach Fahrerseite, HU Clarion DXZ788 RUSB
    In Kürze: Aero-Heckwischer, Rep-Kit Spritzdüse hinten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!