Verbauliste SRA und ALWR

  • Hallo,
    hab mich schon durch die Suche gequält jedoch finde ich keine Anleitungen zum Einbau von SRA und ALWR sowie eine Teileliste mit allen Dingen die ich dazu brauche.


    wäre klasse wenn ihr da was habt.


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • das steht bestimmt schon 1000mal im forum ;)


    da gibt es von kufatec komplette kabel sätze zu kaufen....

  • Also wie schon oben erwähnt, du kannst die ALWR bei Kufatec besorgen, dann gibts auch ne Kundennummer, mit der du dich da einloggen kannst, um Einbauanleitungen runterzuladen. Zur Not hab ich noch ne Einbauanleitung für die ALWR da (in PDF-Format). Sag mir deine Emailadresse und ich könnte sie dir zuschicken.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!