Problem nach GTI Federn einbau!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem nach GTI Federn einbau!

      Moin leute,

      habe mir in ner Werkstatt meines Vertrauens GTI Federn einbauen lassen, zu meiner verwunderung ist er Vorne noch höher als vorher, hinten wie erwartet tiefer!

      ist doch net normal oder?

    • Was sind es denn für Federn?

      35/35? 50/50? Keil?

      Vielleicht haben die hinten und vorne vertausch^^

      Ansonsten..puh...viel fällt mir da nicht ein...bei Federn wird sich net all zu viel setzten ;)

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • naja, gti federn sind für nen gti und nicht für nen 1,4 l.

      der gti hat viel höhere achslasten und der motor wiegt auch einiges mehr. zudem wird sie dir auch keiner eintragen.


      trifft natürlich alles nur zu, wenn du dir gebrauchte federn vom gti geholt hast :).


      gruß

    • Ganz normal..der GTI ist auf der VA wohl fast 100kg schwerer als der 1.4er. Ka wie man drauf kommt die völlig falschen Federn in sein Auto zu basteln.

    • ...also ich war mit EIBACH-Federn immer vollkommen zufrieden. Nicht zu harte wie ein Gewindefahrwerk, aber TOP Kurvenlage. Hatte bis jetzt in jedem meiner Wagen (Opel Astra F, Renault Clio..) EIBACH-Federn drin. =)