Climatronic nachrüsten. Fragen zur Lüftersteuerung und zum Bedienteil

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Climatronic nachrüsten. Fragen zur Lüftersteuerung und zum Bedienteil

      Möchte in nen 1,4er AHW BJ 98 ne Climatronik nachrüsten. Nicht aufrüsten sondern komp. nachrüsten !

      Welche Lüfterregelung brauche ich ? Laut Stromlaufplan benötige ich ein 14 poliges Steuergerät. Sind alle 14 poligen Steuergeräte gleich oder gibt es da unterschieden ?

      Welches Bedienteil/Climatronc Steuergerät wurde im 98er AHW verbaut ? Da gibt es sogar Unterschiede in der Grösse.. Brauche ich da ein grosses oder ein kleines ?

      Brauch ich nen neuen Schlossträger ?

      Gibt es beim Klimakasten, Kondensator oder sonst was noch unterschiede zwischen den Motorvarianten ?

      Kann mir jemand den Schtromlaufplan für die Lüftersteuerung vom AHW ohne Klima zukommen lassen ?

      Gruß nightmare

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightmare ()