MFD2 DVD + CD-Wechsler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD2 DVD + CD-Wechsler

      Hallo zusammen!

      Ich habe einen alten CD-Wechsler aus einem Polo 9N und will diesen an mein MFD2 anschließen.

      Problem:
      Der Wechsler funktioniert weder am MFD2 noch an einem RCD300, dass ich spasseshalber auch mal probiert habe.
      Der Wechsler selbst funktionert zusammen mit 'nem alten Beta einwandfrei.
      Bei beiden neuen Radios (MFD2 + RCD) liegt an dem entsprechenden Pin keine Masse für den Wechsler an.

      Kennt jemand das Problem? Oder sogar eine Lösung? Ich werde hier bald verrückt...

      Danke für Eure Hilfe!