Welches Fahrwerk?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches Fahrwerk?

      Hallo zusammen....bin neu auf diesem Board... :D

      Wollte mal fragen was für meinen Gebrauch das „sinnvollste“ Fahrwerk ist.
      Bin also relativ viel auf der Autobahn unterwegs, möchte deshlab nicht so ein knüppelhartes Fahrwerk (hatte mal ein gelbes Koni in menem POLO:evil: ) hatte an 50/30 oder halt 60/40 gedacht...denn aussehn sollte es schon...oder halt ein Gewinde (von KW???) in Kombination mit 225/45 17er. Wäre schön , wenn ich ei paar Tips bekommen könntne...

      GReEtZ BK

    • Guten Morgen und Herzlich Willkommen hier,

      ich würde jetzt mal sagen nimm den H&R Cup Kit 60/40 aber probier mal mit der "Suche" Funktion was zu finden :) Wir haben hier massig Info´s zu den ver. Fahrwerken....zB. hier:

      g4g5.de/wbb2/thread.php?threadid=5853&sid=

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silverbora ()

    • Alles klar.... Habe wie einige andere auch schon hier mal im AT Forum geschaut (<- sind ja einige hier vertreten).... Wollte halt mal ein paar Erfahrungswerte..


      Allerdings fahre in nch eine 90 PS Diesel... liegt da nicht die Ölwanne tiefer als beim benziner....wegen 60/40 oder ist das kein Problem???


      ThanXX
      BK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigKiller ()