Kufatec - Rückmeldung!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kufatec - Rückmeldung!?

      Hi Leute,

      habe am 21.09.08. etwas bei Kufatec bestellt. Am 23.09.08. habe ich daraufhin die Bestellbestätigung mit den Kontodaten erhalten, habe natürlich sofort den Betrag überwiesen.

      Seit dem tut sich leider gar nichts mehr -.- Habe das hier über das Forum laufen lassen wegen der Prozente, die auch anerkannt wurden.

      Auf eine Nachfrage per Mail von mir habe ich nach 2 1/2 Tagen auch nichts gehört...

      Ist das normal bei dem Laden? Habe das erste mal dort etwas geordert...

      Wäre cool, wenn jemand dazu etwas posten könnte...

      Danke für Eure Hife im Voraus!

    • Bei mir war alles inerhalb einer Woche erledigt. Das selbe bei Ima-box.de. Schnell und gut.

      Kenne viele die bei Kufatec bestellt haben. Auch viele hier aus dem Forum. Von Problemen hab ich noch nix gehört.

      Gruß nightmare

    • Morgen,

      am selben Abend kam gestern noch eine Rückmeldung von Kufatec - die Ware soll heute rausgehen und am Freitag bei mir sein - bin gespannt :baby:

    • Ferienzeit oder Urlaubszeit

      sag ich da nur!!

      Man kann da aber auch anrufen und nachfragen was denn so los ist.

      Man muss nicht gleich den Laden schlecht machen (allgemein geschrieben).

      Meist gibt es nachvollziehbare kleinere Probleme.

      So seh ich das.


      Grüßchen