Japan Spiegel die 100ste

  • Im TN Bereich stehen die teilenummern vom linken Japanspiegel nicht.


    Beim AHW Shop gibt es den nur mit blauem glas.


    Wenn ich jetzt nen japanspiegel LINKS (Fahrerseite) mit


    - weißem Glas
    - elektrisch
    - beheizt


    haben will, was sind das dann für TNs?


    Die suche ist da extrem verwirrend, wei man zwar viel findet, aber alles total unübersichtlich und wirr ist

  • eben nicht


    da steht kein 125mm spiegel links


    darum habe ich ja hier nochmal gefragt

  • ich push das solange hoch bis ich ne antwort habe :D


    Ichhabe auch schon alles abgesucht, überall steht immer als komentar "sieh mal im TN bereich nach" aber da sthet es nicht :evil:

  • mit dem von DeMe kann ich leider nichts anfangen, falsche Glasfarbe (trotzdem nochmal danke fürs Angebot)


    Also ist die TN Frage noch nciht beantwortet =)

  • Was kostet denn ein blaues Glas für die Fahrerseite, damit wären doch dann alle Probleme aus der Welt?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • leider nciht, dann müsste ich ja auch noch den beifahrerspiegelfuss lacken lassen und dann geht das wieder ins geld :evil:

  • wollte die spiegel beim freundlichen bestellen.


    Der weiß aber nciht genau welche das sind, er sagte, ohne teilenummer bestellt er die nicht.
    Denn wenn er die falschen bestellt bleibt er darauf sitzen.


    Also brauche ich jetzt dringend die TN vom Japan spiegel.


    UND NEIN, DIE STEHEN NICHT IM TN BEREICH und auch nirgends anders im forum

  • aber da gibt es den nur mit blauem Glas.


    ich will den mit weißem glas.


    hat sich aber wahrscheinlich eh erledigt.


    Nach Weihnachten habe ich Chancen auf einen kompletten Satz Ami-Spiegel von einem Foren-User.


    Was noch besser als der japanspiegel wäre, da die ja noch nen ticken größer sind

  • Der US Spiegel ist nicht nen ticken großer sondern ist ne riesen Bratfanne. Also 175 mm Wie dein jetziger Fahrerspiegel.


    Nen ticken grösser als die Japan Spiegel wären die Jubi Spiegel mit 150 mm.


    Beim AHW Shop kannst du aber auch mal anrufen dir besorgen dir schon was du haben möchtest. Egal ob Japanspiegel, US Spiegel., blaues Glas oder sonst was.

    Gruß nightmare

  • Also ich habe rechts und links am IVer die großen und werde mal nachschauen was ich anfang des jahres in Bochum beim STEINER bezahlt habe.
    Waren gaube ich 30 € gespart und es war schnell da.


    Das die TN von den Spiegeln hier nicht stehen sollen halte ich für ein gerücht!
    aber welcher spiegel oder welches glas ist denn nun erwünscht, das KLEINE, das MITTLERE oder das GROßE??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!