original FSE nachrüsten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • original FSE nachrüsten

Hallo,

bin auf der Suche nach Infos wie und ob man die original FSE nachrüsten kann.
      Falls ich also einen passenden Thread übersehen habe, würde ich mich freuen wenn ihn jemand hier rein posten könnte.
      Andernfalls stelle ich jetzt mal hier meine Fragen.

Möchte wie gesagt, falls möglich, die original FSE nachrüsten.
      Ziel soll es sein, per Bluetooth das Handy mit der FSE zu koppeln und per Multifunktionslenkrad steuern bzw. an und abnehmen.
      Habe im Golf das RNS 300, grosse MFA und Multifunktionslenrad. Als Handy kommt ein N95 zum Einsatz.
      Würde das alles so klappen wie ich mir das vorstelle und wieviel Geld muss man einplanen fürs Nachrüsten?

Würde mich über ein paar Infos freuen.

MfG
      maniac2k3

• Original von clemidrome
      hi... hab gard mal danach gegoogelt is ja ganz toll das ding aber ganz schön teuer oder??

wenns mit originalteilen machst wird es noch teurer.... ;)

VCDS-Codierungen --> PN/Email :D

• Original von clemidrome
      hi... hab gard mal danach gegoogelt is ja ganz toll das ding aber ganz schön teuer oder??

Hallo,

wie bereits mein Vorredner schreibt, wird es mit Originalteilen um einiges teurer. Gerade dann, wenn man bislang noch gar keine FSE verbaut hat und somit finde ich die FISCON Lösung echt spitze.
      Habe sie heute bestellt und hoffe sie trifft rasch ein :)

EDIT:

Nicht vergessen, durch das Forum gibt es noch 15% Rabatt 8)

Gruß

Maniac2k3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von maniac2k3 ()

• inkl. Versand 301,61.
      Muss jetzt nur noch die Tel-Funktion im Auto freischalten lassen. Mal schauen wo ich das machen kann bzw. welcher Freundliche sich am kooperativsten zeigt ;)

Gruß

Maniac2k3