2.0 TDI Tacho in 1.9er?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 2.0 TDI Tacho in 1.9er?!

      Hallo,

      ich wollte wissen ob man einen 2.0er TDI tacho in einen 1.9er einbauen kann?!?!

      hab gehört, das ist genau der gleiche?!?!


      es geht um einen kombiinstrument, dass ohne gehäuse und zifferblättern verkauft wird, denke aber, wenn es das gleiche wie vom 1.9er ist, könnte ich gehäuse usw von meinem übernehmen?!?!


      MfG
    • ich denke, dass da die höchstgeschwindigkeit anders ist und evtl. der drehmoment, kann das sein?
      dann müssten evtl. die werte im tacho angeglichen werden...
      hab da scho mal wo darüber etwas gelesen... bei interesse kann ich gern nochmal suchen ;)

      mfg tobi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von handycommander ()

    • Original von gm4288
      Drehzahl und Max Kmh ist gleich. Um das Kombi beim Freundlichen anlernen zu können brauchst du die Fahrzeugnummer aus dem es ausgebaut wurde.


      wenn das so ist, dann ist das anlernen ja einfach ;)

      mfg tobi
    • 1K0 920 872 Wäre eine davon
      Die 7 steht für MFA+. Eine 6 an der Stelle steht für kleine MFA
      die 2 am Ende steht für die Wegfahrsperren Version. (Ich habe von jemandem gehört der eine 2 von Anfang hatte ein Kombiinstrument mit einer 3 am Ende hat bei ihm Funktioniert eins mit einer 4 konnte er glaub ich nicht anlernen).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gm4288 ()

    • sorry, da hab ich michjetzt falsch ausgedrückt. ich wollte wissen, ob unser themenersteller die tn für seinen neuen tacho da hat.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail