Kommt dieser Auspuff unter der GTI Schürze hervor?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kommt dieser Auspuff unter der GTI Schürze hervor?

      Abend jungs, was meint ihr?

      KLICK

      Ist mit der einzige, der auch ma für die 80PS rennsemmel freigegeben ist... und der preis ist ja auch okay ;)


      gruß stefan



      VCDS im Wetteraukreis und FFM
    • Willste' ne ehrliche Meinung 8)
      Spar dir das Geld. ASSO? noch nie gehört...und dann über 200 Schleifen :O
      Finde ich schon eine Menge. Da bekommste ja schon ordentliche für. Frag doch mal bei unserem Alex nach, ob der nix vernünftiges für dich hat, wenn Du unbedingt was unter deinen 80PS Golf machen willst.
      Ansonsten...mach doch einfach nur ein anderes Rohr dran! Schön seitlich weg oder so. Das macht dir jeder KFZ-Mensch mal eben schnell für nen 10er an deinen Standard Auspuff dran und fertig...kostet auch viel weniger! Und soundmäßig kann sich ein 80PS Motor nicht wirklich viel besser mit einem Sportschalldämpfer anhören.. :rolleyes: