RCD300 mit mp3 oder ohne?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD300 mit mp3 oder ohne?

      Hallo,

      laut Modellpflege wurde ab Mai 2007 das RCD300 serienmäßig mit mp3 verbaut.

      Woran erkennt man auf den ersten Blick, ob ein RCD300 nun mp3 Funktion hat oder nicht?

      Kann man es an den silbernen Bedienelementen erkennen?

      Danke.

    • Original von clemidrome
      das is ganz kompliziert 8o

      nein spaß... is ganz einfach weil es über dem CD schlitz steht... wenn da Mp3 dran steht is auch MP3 drin...


      Ich dachte die ersten Modelle mit den silbernen Tasten ohne "mp3" über dem CD-Schlitz, hätten auch schon die Funktion gehabt!?
    • Meiner ist jetzt 3 Wochen alt, hab auch den RCD300, hab keinen Text übern Schlitz, kann aber MP3s abspielen.