Chip Tunning Bi Prozessor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Chip Tunning Bi Prozessor

      Moin moin,
      ich weiss es ist alt, aber wer hat denn nun von euch eigentlich sein Steuergerät gegen diesen Bi Prozezor Bi Prozessor tauschen lassen. Und wie sind die Erfahrungen?
      Ich wollte es eigentlich machen lassen.

      DiJae

    • Ich bin immer etwas skeptisch wenn ang. Fachleute fachspezische Wörter benutzen, die sich dann jedoch irgendwie nicht "ganz richtig" anhören, wie zB. "Bi-Dual" *lol* (Recht schöpferische Kreation aus Latein und griechisch....einfacher gesagt: Dobbelt-gemobbelt).

      Und auch 2 Prozessoeren bringen nicht mehr als einer wenn diese falsch abgestimmt sind ("2 mal falsch macht nicht 1 mal richtig"). Man müßte dann mal lieber vor Ort fahren und das Teil mal erklären lassen von den "Fachleuten"...mehr als jedoch in der kiste sitzen und merken das sie abgeht wirst du sicherlich auch nicht davon haben (So wie ich höchstwahrscheinlich auch *ggg*)