MFD 2 DVD durch RNS 510 ersetzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD 2 DVD durch RNS 510 ersetzen

      Hallo,
      ich habe die Suche schon bemüht und herausgefunden, dass ich diesen 2PIN-Stecker benötige, sonst noch irgendwas?
      Ich fahre einen Golf V GTI Bj. 04/2005, brauch ich da auch diesen CAN Bus adapter 1.6 auf 2.0?
      Funktioniert die VW FSE ganz normal weiterhin?

      udn allgemein, wenn ich auf der Suche nach legalen RNS 510 bin, kann man das über VW irgendwie abfragen anhand der Seriennummer oder so?

      Gruß aus dem sonnigen HH :D

      Gruß Christoph

    • was du alles zur umrüstung brauchst kann ich dir leider nicht sagen. aber die seriennummer kannst du bei der polizei abfragen lassen. habe ich auch so gemacht. mein vater ist polizist deshalb ging das bei mir recht schnell und ich wusste ob mein navi geklaut war oder nicht. was machst du dann mit deinem alten navi?

    • an material brauchste nur das navi und den doppelfakra-stecker. und nach dem einbau musste das navi noch auf deine fahrzeugausstattung codieren z.b. mit nem vag-com oder direkt beim händler. feddich =)

    • das mfd dvd inkl. 6fach wechsler steht ab sofort zum verkauf, bei interesse gern pn!

      heißt das, dass ich ohne die codierung nicht sehe, ob das das navi funktioniert? sprich kurz plug play vor ort ist dann nicht möglich?

      Gruß Christoph

    • es seit eben eingebaut, ich bin begeistert. die meisten funktionen liefen gleich von anfang an, was jetzt noch fehlt:
      -am multifunktionslenkrad geht nur die lautstärkeneinstellung(inkl. stummschaltung), keine titel udn auch kein medienwechsel
      - das radio hat glasklaren empfang, findet aber nicht automatisch die sender, muss alles manuell geschehen?!

      udn meine größte sorge: der lüfter ist relativ laut und läuft noch lange nach dem ausschalten weiter?! mach ich mri d azu unrecht gedanken und es ist dieses timeout(nachlaufzeit) und ist spätestens nach 30min weg? nicht das meine batterie morgen früh leergelutscht ist?!

      Gruß Christoph