Boxen bei Beta Radio

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Boxen bei Beta Radio

      Hallo

      Habe ine meinem Golf 4 (3 Türer) das originale Beta Radio und einen CD - MP3 Player (VDO DAYTON CHM105).

      Wollte jetzt gerne in die hintere Verkleidung noch Boxen einbauen. Ist dies bei dem originalen Radio überhaupt möglich? Oder kann ich mit dem Radio nur die vorderen Boxen ansteuern?


      Danke für die Antworten ;)

    • der Beta-Radio hat 4 Anschluss-Paare für Lautsprecher. Also kannst schon die hinteren Boxen über das Radio laufen lassen nur ob bereits Leitungen dafür gelegt sind kann ich dir nicht sagen.