ABS Fehler! Aber warum????

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ABS Fehler! Aber warum????

      Ich habe ein Problem mit meinem ABS wo ich etwas weiter ausholen muß. Ich hatte vor gut 3 Jahren einen ABS Störung. Hydraulikblock sporadisch Stand im Stuergerät. OK ein paar mal resettet aber immer wieder. Da habe ich mir einen neuen Block gekauft und einbauen lassen.
      Schade die Störung war noch da. So 2 Wochen später war auch einmal nichts mehr, Störlampe aus und ABS ging auch wieder. Seitdem habe ich nichts mehr davon gehört.

      Jetzt habe ich einen neue Batterie bekommen und welcher Fehler steht auf einmal an, Hydraulikblock vom ABS, kommt nach dem Resetten nach ca 50m fahrt immer wieder?

      Was kann das sein?????? Hat sowas schonmal einer gehört?