MK5 TDI >> Get low

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MK5 TDI >> Get low

      Mahlzeit!

      Ich heiße Richard, komme aus dem schönen Bielefeld und bin seit 1 1/2 Monaten stolzer Besitzer eines Golf 5.

      Hier mal ein paar Facts zum Auto:
      VW Golf 5 GOAL
      Baujahr 2006
      Motor : 1.9 TDI 105 PS
      el. einstell und beheizbare Aussenspiegel
      Licht & Sicht Paket (Beifahreraussenspiegel beim Zurückfahren autom. absenkend, Innenspiegel autom. abblendend, Fußraumbeleuchtung, Coming- und Leaving-Home Funktion, Regensensor, Lichtautomatik)
      Sitzheizung
      Climatronic mit 2-Zonen Klimatisierung
      Multifunktionsanzeige
      Tempomat
      RCD 300 mit MP3-Wiedergabefunktion und 6-fach Wechsler
      Park-Distanz-Kontrolle
      Raucherpaket
      Mittelarmlehne

      Hat eigentlich so ziemlich alles, was man sich wünscht. Hier mal ein Bild, wie ich das Auto abgeholt habe:



      Der Golf sollte natürlich nicht original bleiben Meine ersten Amtshandlungen waren: kurze Antenne, Schriftzüge entfernt, Kennzeichenhalter weg und schwarze Spiegelblinker und GTI B-Säule
      So sieht das ganze jetzt aus:






      Dunkele scheinwerfer für vorne liegen hier und warten darauf, eingebaut zu werden. Außerdem hat sich der Onkel neulich nen schönes Schnäppchen in der Bucht geschossen :]



      Mal gucken ob die Felgen so drauf kommen, bisschen veredelt werden oder wieder weiterverkauft werden....

      Meine ersten Winterpläne stehen auch schon: Gewinde, GTI Heck (am liebsten mit A3 SB Rohren), Schweller, Frontansatz lacken, etc...

      Dann lasst mal was hören, für Vorschläge, Anregungen, Lob, Kritik bin ich immer offen!

      Richy

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Richy ()

    • Original von pEAkfrEAk
      ich würde die felgen hochglanzverdichten lassen und dann ein schönes gewindefahrwerk rein. sieht sicher sehr geil aus =) =)


      glaub ich auch =)
      schöner golf :)

      mfg tobi
    • N´abend!

      Es geht steil bergauf mit dem Golf: Gewinde ist da und wird zusammen mit den Scheinwerfern nächstes WE eingebaut 8)



      Mal gucken, ob meine Felgen bis dahin schon vom veredeln wieder da sind :D

      Schönen Abend Euch und lasst mal was hören

    • Schöne Umbaupläne hast Du da, bin gespannt wie es am Schluss rüber kommt.

      Ich würde die Audi Felgen auf jeden Fall hochglanzverdichten oder polieren lassen, sehen dann bestimmt hammer geil aus...

      Zudem braucht noch die Badewanne hinten etwas Farbe ;)

      Ein passendes Gewinde hätte ich auch noch übrig gehabt ;)

      LG Mehmet

    • N´abend!

      Habe den Thread mal aus der Versenkung geholt, da sich endlich mal wieder was am Golf getan hat. Gestern Nachmittag haben wir endlich das Gewinde eingebaut. Ich muss sagen, dass ich echt zufrieden mit dem Fahrwerk bin. Es fährt sich gut und es ist auch noch etwas Luft nach unten :thumbup:



      Auto ist gerade Tüvhöhe eingestellt und dreckig wie Sau, da ich heute keine offenen Waschboxen gefunden habe... Darum auch das Bild in SW :D

      Im Laufe der Woche wird es noch mal ein paar schöne Pics vom sauberen Auto mit ein paar schönen neuen Parts geben. Bei Zeiten sollen jetzt noch die Ansätze gemacht werden und ich warte, dass ich meine Felgen endlich wieder bekomme...

      Gruß, RIchy

    • gefällt mir schon mal...
      gibts den auch was neues von deinen felgen das würde mich mal interessieren?

    • dein golf sieht vielversprechend aus und deine pläne hören sich gut an!
      ich freu mich schin auf bilder.

      gruß dima

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

    • Danke Jungs :)

      Wird auch noch einiges folgen in nächster Zeit ;)

      Wegen den Felgen gibt es leider noch nix neues... Warte immer noch auf eine Rückmeldung von dem Typ, wo die Felgen zum bearbeiten liegen.. Werde aber bei neuigkeiten berichten

    • Nach langem hin und her und noch einem Wechsel sind meine neuen Felgen endlich drauf :D





      Fahrwerk ist noch auf Tüvhöhe, kommt also ende nächster Woche noch ne ganze Ecke runter.
      Habe in den letzten Tagen auch noch die rote Streuscheibe aus der NSL entfernt und eine schwarze Bremsleuchte eingebaut. Gefällt mir schonmal sehr gut, jetzt mal an die Blinkerstreuscheiben hinten begeben..

      Dann lass mal was hören =)