Fk Led Rückleuchten Problem GelÖßt

  • Erstmal Hallo zusammen
    FK LED Rückleuchten Problem mit Kontrolleuchte gelößt....
    Undzwar wird erst einmal die Grüne leitung die von dem
    Schlusslicht zu den Bremslichtern gehen gekappt das ende isoliert und weg gelegt.
    Jetzt geht das bremslicht nicht mehr an wenn ihr das Licht Einschaltet.
    So das nächste ist jetzt das problem mit den Bremslichtern die bei Zündung ein flimmern oder
    leicht leuchten..
    Dazu muss man ein wiederstand zwischen setzten kenne nicht den genauen wert aber 30 Ohm müsste es tun undzwar gibt es einen adapter stecker da an der
    Rückleuchte intigriert ist.Es ist ein stecker wo nur ein kabel dran ist undzwar ein Grün/Weißes Kabel
    von dort aus legt ihr eine leitung zur masse die könnt ihr am besten direkt an der Rückleuchte in
    der nähe finden an der Rechten Rückleuchte..Ich habe eine normale w5w drangelötet
    sodass bei jedem bremsen hinten die lampe leuchtet aber auch verhinder,dass
    das Bremslicht flimmert...
    Alles nur an einer Rückleuchte ausführen besser die rechte....


    Bilder:


    http://www.imgbox.de/?img=d8527w202.jpg


    http://www.imgbox.de/?img=n31607t202.jpg

  • wow., gut erklärt,. muss man da ein elektriker sein um das zu verstehen^^??
    ich würde das problem bei mir nämlich auch gern geheben, verstehe aber nur bahnhof!!


    kann jemand das alles bitte genauer erklären bitte :)
    ich habe sowas noch nie gemacht,.,. ich meine gekappt, isoliert....
    und was ist ein wiederstand??
    und was heißt "von dort aus legt ihr eine leitung zur masse" was ist eine masse??
    usw
    bitte hilft mit jemand


    lg golfer89


    oder wenigstens mehr fotos hochladen ::) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von golfer89 ()

  • falls es probleme geben sollte mit der anleitung die ich geschrieben habe könt ihr mich gerne per pm kontaktieren ich werde euch so schnell wie möglich weiterhelfen....


    MFG xemox

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!