Fk Led Rückleuchten Problem GelÖßt

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fk Led Rückleuchten Problem GelÖßt

      Erstmal Hallo zusammen
      FK LED Rückleuchten Problem mit Kontrolleuchte gelößt....
      Undzwar wird erst einmal die Grüne leitung die von dem
      Schlusslicht zu den Bremslichtern gehen gekappt das ende isoliert und weg gelegt.
      Jetzt geht das bremslicht nicht mehr an wenn ihr das Licht Einschaltet.
      So das nächste ist jetzt das problem mit den Bremslichtern die bei Zündung ein flimmern oder
      leicht leuchten..
      Dazu muss man ein wiederstand zwischen setzten kenne nicht den genauen wert aber 30 Ohm müsste es tun undzwar gibt es einen adapter stecker da an der
      Rückleuchte intigriert ist.Es ist ein stecker wo nur ein kabel dran ist undzwar ein Grün/Weißes Kabel
      von dort aus legt ihr eine leitung zur masse die könnt ihr am besten direkt an der Rückleuchte in
      der nähe finden an der Rechten Rückleuchte..Ich habe eine normale w5w drangelötet
      sodass bei jedem bremsen hinten die lampe leuchtet aber auch verhinder,dass
      das Bremslicht flimmert...
      Alles nur an einer Rückleuchte ausführen besser die rechte....

      Bilder:

      imgbox.de/?img=d8527w202.jpg

      imgbox.de/?img=n31607t202.jpg

    • wow., gut erklärt,. muss man da ein elektriker sein um das zu verstehen^^??
      ich würde das problem bei mir nämlich auch gern geheben, verstehe aber nur bahnhof!!

      kann jemand das alles bitte genauer erklären bitte :)
      ich habe sowas noch nie gemacht,.,. ich meine gekappt, isoliert....
      und was ist ein wiederstand??
      und was heißt "von dort aus legt ihr eine leitung zur masse" was ist eine masse??
      usw
      bitte hilft mit jemand

      lg golfer89

      oder wenigstens mehr fotos hochladen ::) 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golfer89 ()

    • falls es probleme geben sollte mit der anleitung die ich geschrieben habe könt ihr mich gerne per pm kontaktieren ich werde euch so schnell wie möglich weiterhelfen....

      MFG xemox