Wer kann mir S6 Tagfahrleuchten in meinen Golf GT bauen ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer kann mir S6 Tagfahrleuchten in meinen Golf GT bauen ??

      Servus zusammen,

      bin auf der Suche nach jemandem der schon mal S6 Tagfahrleuchten beim Golf V verbaut hat und mir das bei meinem GT auch machen könnte... würde natürlich auch für den Einbau bezahlen.

      Komme aus Aschaffenburg... wäre auch bereit ein Stück zu fahren!!

      Wäre super wenn sich jemand finden würde!!

    • hab sie vor kurzem in meine r32 stoßstange eingebaut ist ne scheiss arbeit... ohne verkabeln hab ich ca. 8 stunden gebraucht

    • kannste mal mehr infos zu dem steuergerät und dem kabelbaum geben und wie die qualität ist und wie lang der kabelbaum reicht ??

      bei mir hab ich das problem das mein wischwasserbehälter im weg ist den musste ich dann los schrauben und nach hinten rein drücken sonst hätten die tfl net rein gepasst hattet ihr auch so ein prob ?

    • Das Steuergerät wurde bei den Sicherungen verbaut und von dort ging dann der Kabelbaum zu den TFL´s. Dann hab ich noch 2 Adern von der Mittelkonsole zu dem Steuergerät gelegt, damit ich sie auch blitzen lassen kann. ;)

    • meinst du Golf 5 GT???

      ich habe mir meine auch machen lassen.

      der Verkäufer Zanusy aus ebay, von dem ich meine Stosstange gekauft habe, hat es mir gemacht. TOP Arbeit. kannst ihn ja mal anschreiben zanusy@t-online.de

      habe 200 Euro bezahlt, nach 2 Tagen war die Stosstange fertig ;) man musste nur den Luftfilterkasten der sich links befindet, mit einem Heissluftfön bearbeiten, also heissmachen und ein wenig eindrücken, damit die eine Leucht genug platz hat.



      kannst ja noch detail fotos in meinen uploads finden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackchromelady ()