Allgemeines zur W8 Leuchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Allgemeines zur W8 Leuchte

      Habe heute meine W8 Leuchte angeschlossen. Nur ich habe ein Problem. Meine Ambiente Beleuchtung funktioniert nur die Leselampe nicht und wenn ich die Tür öffne, geht kein Licht an. Und die Türleuchten beim Highline funktionieren auch nicht mehr. Kann mir jemand helfen, bitte dringend???

    • Habe jetzt schon dreimal alles überprüft und zur Belohnung geht jetzt auch nicht mehr mein Hauptschlüssel, die Wegfahrsperre ist aktiviert. Was habe ich falsch gemacht, ist vielleicht irgendeine Sicherung durchgebrannt???
      Bin hier echt am verzweifeln

    • Lol, erinnert mich daran wie ich damals die Leuchte eingebaut habe .... :D

      Schön mit den wechselnden Kabelfarben , gell 8)

      Weiss aber nicht ob ich was mit der WFS hatte.

      /983 is meiner. :))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Original von golffan
      Ich hab jetzt nochmal alles durchprobiert aber nichts hat sich geändert, mein Golf ist BJ. 978, ist da was anders?

      das hast ja ein Golf I wenn er BJ 9.78 ist LOL :D :))
    • so, hab heut meine Sicherung nachgekauft. W8 Leuchte funktioniert 1a und die Wegfahrsperre ist auch weg. Aber jetzt habe ich ein neues Problem und zwar kann ich nicht mehr die ZV über den Funk verriegeln und ich besitze auch keine Schlösser mehr.
      Weiß hierzu einer ne Lösung, hab am Donnerstag um 7 Uhr morgens einen Termin bei VW. Was könnte ko bzw. defekt sein??? Wielange dauert es ungefähr bei VW???

    • Original von golffan
      so, hab heut meine Sicherung nachgekauft. W8 Leuchte funktioniert 1a und die Wegfahrsperre ist auch weg. Aber jetzt habe ich ein neues Problem und zwar kann ich nicht mehr die ZV über den Funk verriegeln und ich besitze auch keine Schlösser mehr.
      Weiß hierzu einer ne Lösung, hab am Donnerstag um 7 Uhr morgens einen Termin bei VW. Was könnte ko bzw. defekt sein??? Wielange dauert es ungefähr bei VW???

      Naja, wenn du die Fernbedienung oft genug betätigt hast, dann stimmt der Wechselcode nicht mehr. Für das neue Anlernen must du die Tür mechanisch mit dem Schlüssel öffnen oder wenigstens an den Schalter im Türschloß rankommen und diesen von Hand betätigen, wenn du das Türschloß ausgebaut hast.
    • ich dachte immer, daß man es mechanisch von außen verriegeln soll, von innen kann ich doch nicht mechanisch verriegeln. Also bleibt glaub ich nur der Weg übers Diagnosekabel bzw. Steuergerät.