was haltet ihr von den hella scheinwerfern

  • guten nabend an alle
    ich bin zur zeit auf der suche nach einen satz neuen scheinwerfern habe zur veranschaulichung mal einen fake von den recht unbekannten hella doppelscheinwerfern gemacht



    die würden bei mir mit den golf v look scheinwerfern in schwarz in engerer wahl stehen.von den brauch ich ja bestimmt keinen fake machen da sie ja bekannter sind.


    sehr viele meinungen sind sehr erwünscht.

  • die Scheinwerfer gehen mal gerade garnicht, egal ob du die Halogenvariante oder die Xenonvariante mit Blende meinst ... nimm lieber Golf V Look, damit bist du besser beraten, die Scheinwerfer vom Golf IV sind einfach zu hoch und schmal für 3 Reflektoren ;)

  • gibts überhaupt jemand der die doppeldinger hat??ich hab die noch nirgends hier im forum gesehen.



    die hella sollen ja so um die 1100 mit swra und alwr kosten wie teuer wären die orginal xenon scheinis mit swra und alwr?

  • also ich denke mal wenn du mit gebrauchten teil aus ebay etc.. arbeiten würdest wärst du günstiger dran!


    außerdem sehen die orginal xenons viel viel besser aus als die dinger!

  • hab mich noch nen bisschen am faken geübt ich finde sie haben was weil es nicht jeder hat bloss irgendwie finde ich sie nicht mehr im netz als xenon hier nochmal nen fake



    oder



    und noch mehr meinungen sind erwünscht wenn mir natürlich jemand nen orginal satz xenon abzugeben hat ruhig melden

  • sorry geht garnicht!find die dinger potthässlich damit verschandelst du die sonst sehr gute optik von deinem wagen!

  • Schau mal hier (wegen einem Bild) und im Endeffekt müssen sie ja nur dir gefallen =)


    Hella Doppelscheinwerfer + Leuchtmittel + LWR

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Er will ja Meinungen. :D


    Mich erinnert das an sowas hier:
    [Blockierte Grafik: http://www.jrk-waldsassen.de/rud/ba09.jpg]


    Schaut aus, als ob den Wagen mal eine gefangen hat...


    Besser die GolfV - Look Leuchten...

  • Auf jeden Fall die Golf V look
    Die anderen sind ja ein Katerstrophe ?(

  • Zitat

    Original von Steko_R32
    Katerstrophe


    Eine was :O :D :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Eine was :O :D :O


    Oh man wie peinlich...meine Katastrophe :D :D :D
    Man Alex must du mich so aufdecken :]

  • Ja, auf jeden Fall die im Golf V Look. Die anderen sind mal tierisch hässlich.
    Das hat schon seinen Grund, warum so viele nicht damit herumfahren. :)

  • Wieso eigentlich nicht, wenn man sie schwarz macht und mit ner schönen Haubenverlängerung (gerade oder böse) sieht das ganze schon ganz anders aus!!!


    mfg Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!