mobiles Navi mit FM-Transmitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mobiles Navi mit FM-Transmitter

      Hallo,

      ich überlege mir ein mobiles Navi mit der Funktion "FM-Transmitter" zu zulegen, sodass ich über eine bestimmte Frequenz, die Navigation über mein Autoradio hören kann.

      Hat jemand bereits Erfahrung mit einem Navi, das diese Funktion besitzt?

      Danke.

    • ich habe einen transmitter bei mir im handy, funktioniert nicht so dolle im GV !

      man muss schon eine sehr "freie" frequenz erwischen um gute ergebnisse zu erzielen. leider ist das nicht immer der fall.

      in anderen auto´s funktioniert er um welten besser !

      gruss Jens