Heckschloss öffnen nicht mehr mir ZV -evt Stellmotor dfk?

  • Servus,
    heute musste ich leider bemerken dass mein Heckschloss sich nicht mehr mit der ZV öffnen lässt.
    Mit dem Schlüssel geht es noch.
    Ist vielleicht der Stellmotor von der ZV an der Heckklappe kaputt?
    Hat einer eine Anleitung wie ich das am besten repariere?
    Danke euch


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Tut sich da noch irgendwas im schloss oder macht der gar nix mehr?


    Weil ich hab das problem an der fahrertür. Der versucht zwar zu öffnen aber kriegt es nich hin!

  • hallo.. es könnte sein das die leitungen gebrochen sind die in der gummileitung drinsitzen..also wenn ihr euren kofferaum aufmacht mal oben rechts die das gummi mal rausnehmen und auf gebrochene kabel achten..hatte das problem auch da ging die heckklappe nicht zu mit zentral war ein kabelbruch neue kabel gezogen und alles funktioniert wie vorher...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!