HILFEEEEEEEE!!!!!! Stoßstange

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HILFEEEEEEEE!!!!!! Stoßstange

      Guten Abend,

      Ich habe folgendes problem, ein freund von mir hat sich eine vermeindlich GTI Stoßstange geholt mit der Teilenummer 1k0807221D. So jetzt das problem, mir ist es auch nicht aufgefallen, als wir die seitlichen lüftungsgitter rein machen wollten haben die nicht gepasst. weder die vom gti oder die vom GT, weil da oben ein stück frei ist bzw die normalen gti und gt gitter zu kurz sind. Mittelgitter und frontgrill passen aber, nebelscheinwerfer passen auch.. Welche Gitter müsste ich da rein machen und ist das überhaupt ne GTI Stoßstange?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. MFG Tai

      Hier mal ein bild der stoßstange!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pina_colada82 ()

    • Die ist vom europäischem Jetta. Der hat doch diese Zierleisten, die über das NSW-Gitter hinweggehen.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Die passt auch an den Golf. Gitter vom Jetta die, oder aber vielleicht die vom GT .:R-Line, die passen vielleicht auch. Das passt dann aber nicht zur GTI-Optik.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

    • Okay, ja ich habe ja noch einen GT grill und mittelgrill hier. wenn net tauschen wir die schürzen.. Meinst du die R line gitter gehen da rein?? Die Jetta gitter haben doch immer diese chrom zierleiste oben drüber oder irre ich mich da??

      Meint ihr ich soll die schürze tauschen?? weil ich habe zur zeit in meiner gti front den jetta grill und gt seiten grill verbaut! Er hätte nämlich gern die GTI Front mit den waben. Hier mal ein bild von meinem auto.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pina_colada82 ()

    • Ich weiß nicht, ob die R-Line-Gitter da auch Nasen zum Einhaken haben, oder ob die einfach da drüber gehen, ohne eingehakt zu werden. Tauschen ist möglich, ist nur die Frage, ob dir das mit diesen überstehenden Gittern gefällt!?

      MfG
      Stefan

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D