HILFEEEEEEEE!!!!!! Stoßstange

  • Guten Abend,


    Ich habe folgendes problem, ein freund von mir hat sich eine vermeindlich GTI Stoßstange geholt mit der Teilenummer 1k0807221D. So jetzt das problem, mir ist es auch nicht aufgefallen, als wir die seitlichen lüftungsgitter rein machen wollten haben die nicht gepasst. weder die vom gti oder die vom GT, weil da oben ein stück frei ist bzw die normalen gti und gt gitter zu kurz sind. Mittelgitter und frontgrill passen aber, nebelscheinwerfer passen auch.. Welche Gitter müsste ich da rein machen und ist das überhaupt ne GTI Stoßstange?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. MFG Tai


    Hier mal ein bild der stoßstange!

  • Die ist vom europäischem Jetta. Der hat doch diese Zierleisten, die über das NSW-Gitter hinweggehen.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Jap, würd ich auch sagen....auf keinen Fall ist das eine GTI Stoßstange :rolleyes:

  • Tolle wurst und jetzt?? Sieht aber genauso aus wie die GTI schürze!! Aber die kriege ich doch auf einen golf v drauf oder?? und welche gitter müsste ich jetzt bestellen??

  • Die passt auch an den Golf. Gitter vom Jetta die, oder aber vielleicht die vom GT .:R-Line, die passen vielleicht auch. Das passt dann aber nicht zur GTI-Optik.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

    Einmal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

  • Okay, ja ich habe ja noch einen GT grill und mittelgrill hier. wenn net tauschen wir die schürzen.. Meinst du die R line gitter gehen da rein?? Die Jetta gitter haben doch immer diese chrom zierleiste oben drüber oder irre ich mich da??


    Meint ihr ich soll die schürze tauschen?? weil ich habe zur zeit in meiner gti front den jetta grill und gt seiten grill verbaut! Er hätte nämlich gern die GTI Front mit den waben. Hier mal ein bild von meinem auto.


  • Ich weiß nicht, ob die R-Line-Gitter da auch Nasen zum Einhaken haben, oder ob die einfach da drüber gehen, ohne eingehakt zu werden. Tauschen ist möglich, ist nur die Frage, ob dir das mit diesen überstehenden Gittern gefällt!?


    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Ne habe mal getestet wie das aussieht, aber ich finde das ehrlich gesagt auch net schön.. Deswegen wird die verkauft. Aber ich glaube für die jetta stoßi findet man keinen käufer:(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!