Umbau Meinung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Umbau Meinung

      Guten Tag,

      das hier ist im Moment mein Golf 5


      Habe mir jetzt eine GTI Stoßstange gekauft mit GTI Lippe und diesen Grill



      Meine Überlegung ist soll ich mir Chrom Spiegelkappen holen (Habe
      Schwarze In.Pro Blinker drin)?

      Sowie brauche ich noch die Gitter (Will keine NSW)
      Welche sollte ich dort am besten nehmen.



      Gruss Enrico

      Golf V GT/GTI JETTA Variant Chrom Grill
      [url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170473081663&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_644wt_1167[/url]

    • Glückwunsch zum Kauf!

      Ich würde erstmal keine Chromkappen holen.

      Wenn ich das richtig sehe, dann hast Du die R-Line Front. Die ist mattiert.

      Finde, dass dazu keine Chromleisten seitlich passen. Hole Dir da lieber welche, die Du dann in Wagenfarbe lackieren lassen kannst.

      Die Chromkappen wurden hier von vielen montiert, leider später auch wieder abmontiert.

      Nur somal meine Meinung...

      Autobilder von Alexis, findest Du unter Fahrzeugvorstellungen, würden Dir weiterhelfen - schau mal hier, gleich das zweite Foto ;)

      Mein Alexino Mobil

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von memotec ()

    • Die Scheinwerferblenden hab ich auch schon wie auf Bild 2 in BMP lackiert.
      Ist denn der R-Line Grill seltener als der standart Chrom?

      Hat jemand die TN für die Gitter hier?



      Würden die Seitlichen Gitter mit Chrom nich besser aussehen?

      Meinungen :)


      Gruss

      Golf V GT/GTI JETTA Variant Chrom Grill
      [url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170473081663&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_644wt_1167[/url]

    • also ich finde, wenn dann sollte alles zusammenpassen.

      Chrom mit Chromleisten wäre ok, aber matt und chrom ist nicht mein Fall.

      später ärgerst Du dich, weil Dich einer an den Unterschied erinnert.

      hier kannst Du auch passende Fotos sehen:

      Memo´s Golf 5 US Style, wieder im Lande, mit neuen Ideen für den Winter!!!

      einfach paar Seiten mal anschauen, sind vergleiche drin ;)

    • Kostet 1000 € der Liter und nennt sich Cetylon, hatte mein Cousin an seinem GTI.

      golfv.de/wbb2/thread.php?threa…&hilightuser=11840&page=3

      Hab meine jetzt in chrom-silber lackieren lassen, das kommt dem chrom-matt am R-Line-Grill sehr sehr nahe. Werde morgen mal Fotos in meinen Umbauthread hochladen. Heute wars schon zu dunkel.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D