Duplexanlage für Bora, Tips, Ideen, etc.

  • Hey Leutz,
    wie das Thema schon beschreibt geht es um eine Duplexanlage für den Bora, und diese am optimalsten noch aus edelstahl! Ob nun komplettanlage oder nur endpott ist eigentlich egal!!


    Habe die Suche schon gequält aber das richtige war nicht dabei, bzw. nicht auffindbar!!
    Daher habe ich mir gedacht ich starte mal ein neues thema wo alles nochmal zusammen gefasst wird, was auch später wieder gut helfen kann!!


    Also, da mein sportauspuff so langsam am durchrosten ist plane ich im winter eine Duplexanlage zu verbauen, es stellen sich aber so manche fragen in den raum, daher hole ich rat im Borum genauer gesag bei euch!!


    1. Welche hersteller bieten diese an??


    2. Wie sieht es mit der Befestigung aus, ich habe keine Lust die Reserveradmulde weg zu flexen??


    3. Eure erfahrungen sind gefragt, optimalerweise mit montage und fertig verbauten anlagen / endtöpfen!!


    Was mir bisher ganz gut gefällt ist die Edelstahlanlage von Supersport mit je einem Rohr rechts und links!! Was allerdings nirgends zu finden ist, ist welchen abstand diese Rohre von einander haben, zwecks dem aussehen dann an der heckschürze, habe da schon einzelne komische bilder gesehen!! Was noch zu erwähnt werden sollte mir geht es nicht um irgendeine leistungsteigerung sondern eher um die Optik da ich nicht vor habe meinem 1.6er (104 PS) mehr leistung zu verschaffen!


    Also her mit euren erfahrungsberichten, bildern, links und allem was ihr findet bzw. habt!!


    Danke schon mal vorab!!


    Bye
    XENO

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!