Retter´s Familienkutsche!!!

  • Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Retter´s Familienkutsche!!!

    Mahlzeit Gemeinde,

    hier stelle ich euch mal meine Familienkutsche vor:

    Die Basis...ein Golf V 1.4 TSI 103 kw/140 PS 4-türer mit 17"-Felgen & 215/45 R17 Michelin Pilot Exalto-Bereifung.

    Veränderungen:

    - ZENDER Frontgrill ohne Emblem
    - K&N Sportluftfilter (im orig. Luftfilterkasten)
    - Scheibetönung hinten schwarz/verspiegelt (vom Profi gemacht)
    - TFL(ähnliche) LED-Funktionsleuchten

    geplante Veränderungen:

    - dezente Tieferlegung...natürlich durch EIBACH-Federn
    - BASTUCK ESD li/re jeweils 2x 76mm Rohre
    - HELLA LED Rückleuchten
    ...und evtl. nächste Saison noch etwas größere Felgen

    Also, werde mal die Zeit abwarten!!!

    MfG retter112 :]



    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von retter112 ()

  • Ah jetzt :D
    schicke Farbe und auch die Felgen sind net schlecht... Getönte scheiben kommen auch immer gut, aber der Grill ... :rolleyes:
    Ok, den hatte ich bei mir auch mal drauf aber ich weis nicht... der Originale wäre dann doch noch schöner denk ich mal ... vielleicht mit schwarzem Emblem oder so? ..

    bg

  • UPDATE!!!

    Veränderungen:

    - ZENDER Frontgrill ohne Emblem >>> der bleibt, finde ihn doch schöner als den originalen
    - K&N Sportluftfilter (im orig. Luftfilterkasten)
    - Scheibetönung hinten schwarz/verspiegelt (vom Profi gemacht)
    - TFL(ähnliche) LED-Funktionsleuchten >>> werden evtl. noch durch richtige TFL erstetzt

    - NEU...orig. LED Rückleuchten kirschrot (Bilder folgen!!!)


    geplante Veränderungen:

    - dezente Tieferlegung...natürlich durch EIBACH-Federn
    - BASTUCK ESD li/re jeweils 2x 76mm Rohre >>> wird definitv nicht BASTUCK werden, aber Duplex soll weiterhin sein
    ...und evtl. nächste Saison noch etwas größere Felgen >>> es bleibt bei den 17" Felgen!!!
  • JETZT kann ich es sehen :) sieht chic aus..könnte etwas tiefer oder? :P
    nur ehrlichgesagt ist der grill auch nicht so ganz mein ding..:(

    Gruß, Max

  • Wie schon geschrieben...Tieferlegung steht auf jeden Fall noch in der Planung, ob es noch dieses Jahr wird kann ich noch nicht sagen. :S

    Als TFL will ich wahrscheinlich die NSW durch die runden LED-TFL von Hella ersetzen...so wenig, wie ich die NSW nutze, könne sie auch ersetzt werden!