Windgeräusche

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Windgeräusche

      hallo

      Weiß nicht genau wo der thread hin gehört, schreib ihn mal hier hinein.
      Wie die Überschrift schon sagt habe ich Windgeräusche schon bei 90km/h
      Es hört sich an als ob es von den Hinteren Türen kommt, die Suche habe ich schon benuzt und nichts gefunden.
      Es sind nur Windgeräusche kein Wassereinbruch oder so
      Vielleicht weiß irgendwer was es sein könnte bzw was man machen könnte um dies zu beheben.

      Gruß Tony

    • Wär jetzt schön zu wissen wo die Windgeräusche genau herkommen. Eventell setzt du mal jemanden auf die Rücksitzbank und fährst über die AB.

      Kann sein das z.b. die Endpositionen des Fensters falsch im Steuergerät gespeichert sind und das Fenster nicht ganz zugeht.

      Oder die Tür liegt nicht richtig an der Dichtung an.

      Gruß nightmare

    • die Fenster sind es nicht dann würde es ja rein regnen oder nicht?
      es kommt von den Türen definitiv bloß ich weiß nicht was man da machen kann