Warum verdeckt ihr eure Kennzeichen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Warum verdeckt ihr eure Kennzeichen?

      Würde mich brennen Interessieren warum jeder auf den Bildern sein Kennzeichen verdeckt? Vielleicht hat mir jemand ne Antwort darauf?!

      Gruß Markus

    • Ich denke , sie tun es weil es anonymer ist.

      Wollen halt nicht erkannt werden vom Nachbarn etc. .

      ISt doch eigentlich der Standard. Sag mir mal wieviele Leute ihr Kennzeichen nicht wegretouchieren?

    • Ich hab´ mir selber gestern auch die frage gestellt. Man tut´s wohl weil man´s anderswo auch so gesehen hat. Gewöhnungssache. Aber eine "richtige" Antwort kann ich auch nicht gegen. Das ist so was ähnliches wie seine Emailadresse in einem Chat zu nennen, oder seine Adresse.....das tut man auch nicht so gerne gleich am Anfang.

    • Original von Master C
      Ich hab´ mir selber gestern auch die frage gestellt. Man tut´s wohl weil man´s anderswo auch so gesehen hat. Gewöhnungssache. Aber eine "richtige" Antwort kann ich auch nicht gegen. Das ist so was ähnliches wie seine Emailadresse in einem Chat zu nennen, oder seine Adresse.....das tut man auch nicht so gerne gleich am Anfang.


      mir persönlich ist es eigentlich egal, ich kann ja mein kennzeichen beim fahren auch ned abschrauben.

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • Also ich habe keinen Bock,dass jeder der mein Auto im Internet gesehen hat, gleich weiss welche HiFi-Anlage (und was sich sonst noch so klauen lässt) ich verbaut habe etc. .

      Stell Dir das doch mal vor: " Ach da ist ja der Golf IV von dem und dem Typen. Den hab ich schon im XYZ Forum oder Golf-Page gesehen der hat das und das dort verbaut ....... . " Und schwupps ist deine Kiste aufgebrochen. Vielleicht hab ich ja nur Paranoias weil bei uns viele Golfs geknackt werden.

    • Ja ja, die Heizer die immer unerkannt davon kommen........

      Wäre ja doof wenn man dann aufgrund eines Fotos aus dem I-Net ausfindig gemacht wird.


    • Original von DerAlex
      Ja ja, die Heizer die immer unerkannt davon kommen........

      Wäre ja doof wenn man dann aufgrund eines Fotos aus dem I-Net ausfindig gemacht wird.



      Wer behauptet das ich ein Heizer bin??? X(
      Und außerdem glaube ich nicht das die Grünen sich auf solchen Seiten rumtreiben um Raser zu identifizieren. :rolleyes:

      Wenn dann sind die sowieso auf den Treffen und da kann man sein Kennzeichen ja eh nicht verstecken.