Welche Teile auswechseln bei neuem Fahrwerk

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Teile auswechseln bei neuem Fahrwerk

      Hallo,
      ich weiss das es hier mal einen thread gab, der dieses Thema behandelt hat aber den kann ich in der Suche nicht mehr finden.
      Also frage ich hier einfach mal:
      Welche Teile muss ich bei einem Fahrwerkswechsel auf jeden Fall tauschen, welche Schrauben, welche Muttern.

      Suoer wäre es wenn die Teilenummern dabei wären und optimal die Preise.
      Wie gesagt das habe ich hier auch mal gelesen aber finde es nicht mehr, vielleicht kann mir wer sagen wo es steht oder die Antwort so geben.

      Ich wäre euch sehr dankbar.

      mfg