Handbremse Hinterachse

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Handbremse Hinterachse

      Hallo leute hätte paar fragen zwecks der Handbremsen betätigung an der Hinterachse den ab und zu ist es so das ich beim Anziehen am Griff die ersten paar einraster total leicht gehen und die Handbremse auf der rechten Seite hinten nicht ganz zurückgeht da der von der Werkstat gesagt hat das da was mit der Welle in dem Teil (weiß jetzt nicht wie ganze komponente heißt) ist was mit der dichtung nicht in Ordnung und man muss die ganze Brems..... tauschen und das ist voll teuer. Gibt es da vielleicht ein Reperaturset für die Handbremse hinten.

      Und auf der linken seite wenn die Handbremse angezogen ist und man steigt aus dem Auto raus kommt so ein quietschen das mittlerweile schon total nervend ist. Liegt das auch mit der Handbremse zusammen?

      Hoffe ich ihr könnt mir helfen da ich zurzeit finanziell am ende bin und morgen schon Kupplung tausche und bald vorne Bremsbeläge und Scheiben. Hoffentlich gibt es da was damit ich nicht die Bremskomponenten tauchen muss!

      Danke schon mal für Antworten