Zeigt her euren Audi !

    • Audi Sonstige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zeigt her euren Audi !

      Hallo an unsere Audi Fahrer!

      Ich habe mal einen Thread gestartet wo jeder ein Foto von seinem Audi (egal welches Modell) mit einer kurzen Beschreibung reinstellen kann.

      Lasst uns ein schönes Audi-Thread-Katalog draus machen :)


      Ich fange mal an:




      Es ist ein 2.0 TDI PD mit schöner Ausstattung (innen S-Line). Gemacht wurde bisher kaum was, aber erste Üläne stehen schon. Das Ziel ist den Wagen noch mehr Eleganz zu verpassen und ihn dabei recht dezent zu behalten.

      Und weiter gehts....

      Gruß, Mišo

    • Juhu :D Geiler FRED :P

      Audi TT 8J Roadster 2.0 TFSI 200 PS (Serie) S-Tronic

      19" Felgen
      S-Line Sportpaket (nicht Ext.)
      Leder incl. erweitertem Lederpaket
      MagneticRide
      RNS-E + BOSE

      Bisher verändert:

      NSW Gitter und Ansatz hinten Brilliantschwarz Lackiert
      Singleframegrill vom 3.2er in Brilliantschwarz verbaut und das Quattro Emblem durch ein S-Line Emblem ersetzt.
      LED Standlicht & Kennzeichenbeleuchtung sowie LED Innenraumbeleuchtung
      Xenonbrenner 8000k
      NSL Lasiert



    • ein Thread für mich :D

      hier mal meine Diesjährigen :P

      A4 Avant 2.0 TDI 125kw Exclusiv-Line ( von Feb.-Juni)


      im Moment noch
      A3 Sportback 2.0 TDI 103kw S-Line (seit Juni)


      und in 3 Wochen gibts nen
      A3 Sportback 2.0T S-Line
      Bilder reich ich nach :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Variant-pd ()

    • Das ist meiner







      Und die Felgen sollen nächstes Jahr in Schwarz oder Anthrazit drauf.... Müssen "nur" noch zum Felgendoc :]



      Sieht dann in etwa so aus




      Gruss Dirk

    • Original von Variant-pd
      und in 3 Wochen gibts nen
      A3 Sportback 2.0T S-Line
      Bilder reich ich nach :]


      seit letzten Donnerstag ist er da


      mein Winterauto :]
    • Habe diesen Thread jetzt erst gefunden...da hab ich spontan mal zwei Bilder von meinen (ex-) Audi rausgesucht.





      Nur mal so nebenbei...
      Ist schon lustig das zu sehen - mein Vorschlag von damals wurde je strickt abgelehnt :(X( -> klick mal hier)


      Orginal von Arnold am 30.08.2006 13:20
      Also ich denke, es ist ein richtiger Pluspunkt für uns, daß wir nur den Golf IV, Golf V und die kommenden generationen behandeln. Dadurch unterscheiden wir uns von fast allen Auto-Foren die es im Internet gibt.

      Gäbe es hier einen Audi Bereich, einen allgemeinen VW Bereich usw. dann wären wir im Grunde nichts anderes mehr als Motor-Talk (ohne dies jetzt abwerten zu wollen!).

      Ich lasse diese Umfrage dennoch mal stehen, da mich die Meinung der Mitglieder hier auch interessiert.... aber bisher wurde meine/unsere Ansicht ja bereits bestätigt.


      Wollte es nur mal gesagt haben :D:D:D
    • skylerts Audi A4

      Da möcht ich mich doch mal einreihen. Ein paar von Euch kenn ich ja schon.

      mein Audi A4 2.5TDi quattro


      DerA4.de



      DerA4.de



      DerA4.de


      Ein paar VAG-Treffen stehen ja schon auf meiner Liste für 2009 .. denke wir sehen uns da :thumbsup:


      Grüsse sky

    • ich hol mal den fred wieder aus der versänkung und zeig euch mal mein pamperbomber

      img696.imageshack.us/i/mg3844.jpg/

      a6 4f avant 3.0 tdi tiptronic, s-line in- und exterieru, vollleder, navi groß, und vieles vieles mehr.

    • Ich spiele mal Totengräber und hole einen ganz alten Thread aus der Versenkung :)

      Nach dem Verkauf meines oben vorgestellten Audi A4 nach Süddeutschland habe ich mich etwas mit altem Blech beschäftigt und die Lady hier aufgebaut. Mehr zu dem alten Haufen aus 1972 findet Ihr auf Coupe-S.de

      Aber wie schaut es hier aus? Gibt es noch mehr Audi-Fahrer bei meinGolf.de?

      LG Micha

      P.S. ich habe auch noch nen Golf III in absolutem Serienzustand und frisch TüV. Das wäre hier aber das falsche Thema ;)