18" Felgen am 1.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 18" Felgen am 1.6

      Hallo

      ich hätte mal ne frage... ich überleg mir schon seit längeren andere Felgen zu kaufen!

      weiß aber nicht so ganz welche felgengröße... Auf dem Ver schauen 18" schon richtig

      gut aus, aber ich weiß nicht, ob bei der größe nicht einiges an leistung verloren geht und

      dann nicht mehr richtig zieht!! :O


      Lg Chris

    • Der 1.6l zieht doch eh nicht. Mit den Felgen passt wenigstens die Optik. Würde mir da keine all zu großen Sorgen machen =)


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • Original von DaProbleM
      Der 1.6l zieht doch eh nicht. Mit den Felgen passt wenigstens die Optik. Würde mir da keine all zu großen Sorgen machen =)


      dito :D

      wirste nix merken ;)


      VCDS im Wetteraukreis und FFM
    • Servus
      Hab auf meinem 1.6 er 18Zoll drauf und er geht immer noch gut ! Find der 1.6 er zieht richtig gut , bin mit meinem sehr zufrieden ! Hab schon Autos mit mehr leistung gefahren und hab daher nen guten vergleich !
      Mit 18 Zoll sieht er schon richtig gut aus und geht auch noch gut !

    • Original von blackchromelady
      ich hab 19 Zoll drauf , und geht immer noch gut ;)

      Was hast du für Bereifung, 235 * 35? Wenn ja hast du auch Probleme mit Sägezähnen an der Hinterachse?
    • Also ich fahre meine 1.6er auch mit 18 Zoll und Leistungsmäßig ist das echt kaum spürbar, da würde ich mir kein Gedanken machen!!
      Worüber ich mir dann eher schon Gedanken machen würde ist obs nicht besser gleich 19 Zoller werden sollen... hab mir nämlich auch mal gedacht das 18 Zoller von der Optik her passen aber wenn du die dann drauf hast denkst du dir das es ruhig noch ein bisschen größer sein könnte ;)
      Werd nächste Saison dann auch auf 19ern fahren :D

    • danke für die raschen antworten.... :D

      bin ich mal wieder etwas schlauer

      werd mir wahrscheinlich die oxigin 1 in 18" zulegen

      schauen so ähnlich wie die gti-felgen aus... nur dass die mir besser gefallen *g*

    • kauf dir 19zoll und du bist zufrieden :)
      18 wird dir hundertpro zu klein sein
      ich hab bei mir 8mal19 et 45 mit 225/35 drauf und von der leistung her auch kaum unterschied... das einzigste was ich zubemängeln habe ist, dass sie mir zu klein sind ...
      lg chriss