ZV schließt unter Fahren

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ZV schließt unter Fahren

      hallo,
      mein problem ist das wenn ich mit meinem Auto fahre schließt einfach die Zentralverriegelung zuerst macht das ganze auto zu und dann geht die ganze fahrerseite wieder auf und der rest bleibt zu. Es kommt auch vor wenn ich meine Tür im stehen zumach, schließt sich das auto ab, aber auch genauso wie oben!
      Woran kann das liegen??
      hab halt eine FFB nachgerüstet aber diese problem war schon vorher!

      Danke für die schnellen Antworten

      gruß Stoffe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stoffe ()