Probleme bei Anbau der V6 Lippe

  • Hi
    Habe heute mal neue V6 LIppe dran gemacht weil am We soll der Bastuck 2x76 Auspuff verbaut werden. Nun mein Prob in der Aussparung sitzt der zeit noch ein Teil von Karosseriehalterung für die alte Lippe.
    Meine Frage muss ich jetzt noch ein Stück von der Ausparung innen wegschneiden oder den Halter ein STück umbiegen oder Abschneiden. =)


    http://s7b.directupload.net/file/d/1583/3ekdjr3c_jpg.htm

  • kann gut möglichsein das des nicht paßt


    gruss

  • is normal, war bei meinem auch, einfach abgeflext, damit es gepasst hat, das teil dann mit silikon und aluspray dicht gemacht, damit kein wasser reinkommt und es nicht anfängt zu rosten :)

  • Gut danke für die Antwort den Kunststoff vom Ansatz wegzuschneiden würde auch nix bringen. =)


    Wie soll es sonst passen wenn du nicht die Hälte vom Halter wegmachst.

  • anderst wirst dein esd nicht reinbekommen, dass metalleckchen musst du wegflexen, sieht man, wenn die normale lippe dran ist nicht mehr und wenn die v6 mim esd dran ist sieht man es auch nicht

  • Bieg das Blech einfach um, hab ich auch gemacht, dann musst du nicht am Blech rumwerkeln, das fängt eher an zu rosten als wenn dus einfach ein stück nach hinten weg drückst.


    Marcus


    Wer hat nach deiner Meinung gefragt?

  • Ich hab das Stück Blech einfach abgeflext und Unterbodenschutz draufgeschmiert.


    KEIN Rost bis jetzt.


    Meiner Meinung die beste Methode


    kwoth84


    Hier darf doch jeder seine Meinung sagen, oder sehe ich das falsch?

  • Zitat

    Original von GOLF_STD
    kwoth84


    Hier darf doch jeder seine Meinung sagen, oder sehe ich das falsch?


    Klar, wenn jemand nach Meinungen fragt ist das ja auch erwünscht. Nur nervt es einfach wenn ständig irgendwelche Miesepeter kommen und rummosern, ohne irgendetwas zum Thema beizutragen.


    Immerhin:


    Hat er den V6 Ansatz und den Auspuff bereits gekauft, und wird die Sachen mit sicherheit nicht wieder verkaufen, nur weil hier einer meint: Das würde ich nicht machen. Wenn ich mir ansehe was hier eine mit ihren Autos anstellen bekomm ich auch das blanke Kotzen, nur ist es eben IHRE Sache und nicht MEINE.

  • chillt euch mal..ist doch hier nen nettes forum


    egal ob du es umbiegst oder es abflext und rostschutz drauf
    hauptsache du hast diese woche die v6 mit der bastuck verbaut mein freund :)
    ist das klar? :) schönen gruß von der arbeit..schreiben später im icq

  • hier die bilder, hoffe man erkennt alles, musst halt soviel abflexen wie nötig ist, dass er nicht anstößt an die ecke (würd zur sicherheit noch ein bisschen mehr wegmachen, dass er nicht bei jedem hügelchen dagegenschlägt oder so ^^


    *Bilder auf Wunsch entfernt*

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi () aus folgendem Grund: Bilder weg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!