Welche Sitzkonsole?starr klappbar?unterschied?

  • hallo leute,
    ja ich weiß ich sollte die suchfunktion benutzen habe ich auch getan aber nich genau hierzu etwas gefunden!


    habe mir einen Sportsitz halbschale gekauft für die fahrer seite, laufschiene war auch dabei. Aber jetzt brauche ich auch noch eine Konsole nur was für eine? brauche aufjedenfall eine mit dem Konsolenmaß 345!!


    habe gesehn das es da welche gibt die klappbar sind und welche die starr sind? wo ist denn da der Unterschied zu was für einer ratet ihr mir?
    naja ich lass euch dann mal fleißig schreiben ;)


    danke schonmal im vorraus an alle!!!!

  • klappbar ist gut wenn du 3 türer hast und die sitzt umklappen mußt bei 5 türer kannst du starre nehmen ganz einfach!!!!

  • hey ok das hat mir auch schon geholfen danke ;)

  • Kann ich denn dann einfach irgendeine nehmen also im maß von 345? weil manche schreiben das ich dann vllt bei denen noch ein bisschen was umändern müsste?! wozu ratet ihr mir? wäre sehr nett wenn ihr mir nen link hier rein postenwürdet ;) oder per icq eben zuschicken wäre echt sehr nett :)


    danke nochmal im vorraus;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!