airride einbauanleitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • airride einbauanleitung

      tach
      ich habe mir grade ein airride gekauft, nur leider ist keine einbauanleitung dabei. den großteil kann ich auch ohne anleitung einbauen , nur leider kann ich nicht alle schleuche zuortnen.

      weiß zufällig jemand wo ich eine einbauanleitung runterladen kann?
      am besten direckt für golf 5.
      auserdem , brauch ich für den einbau auch neue koppelstangen ???

      BODENFREIHEIT ?( MIT SOLCH NEUMODISCHEN KRAM WILL ICH NIX ZUTUN HABEN

      GOLF 5 !!! Jetzt auch mit TÜV

    • das kommt von GAS. leider haben die die einbauanleitung aus dem netz genommen.

      mir geht es in erster linie auch nur um die verkabelung. der rest ist ja recht einfach.

      BODENFREIHEIT ?( MIT SOLCH NEUMODISCHEN KRAM WILL ICH NIX ZUTUN HABEN

      GOLF 5 !!! Jetzt auch mit TÜV