original Stahlfelge

  • Hallo, kann mir mal bitte jemand die TN und ganz wichtig den preis für eine Stahlfelge Golf 4 ET 38 in 15 Zoll sagen? THXX

  • Respekt Flo, hast ja einiges vor im Winter -fährst ja schwere Geschütze auf - meinst Du wirklich die bekommst du eingetragen !???? :D:D:D

  • Zitat

    Original von Benny
    Respekt Flo, hast ja einiges vor im Winter -fährst ja schwere Geschütze auf - meinst Du wirklich die bekommst du eingetragen !???? :D:D:D


    lol eierkopf!!! ich kauf mir die doch nicht. aber ich hab die meiner mum gegeben weil ich sie übrig hatte und möchte mich jetzt ausbezahlen lasse :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!