Welcher Motor gehört zu dem Tacho ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welcher Motor gehört zu dem Tacho ?

      Hey Leute, hab grad mal bissl just 4 fun im ebay rumgeklickt und dieses Tacho gefunden.
      Hab noch nie nen Tacho gesehn, der bis 7500 dreht aber nur bis 220 km/h begrenzt ist.
      Mich würd rein interessehalber mal interessiern zu welchem Motor der gehört, bzw wo der eingebaut wurde.
      Der 1.4l dreht doch bloß bis 7000 oder ?
      Ich bin verwirrt ?(?(



      gruß

      Volkswagen - Das Auto

    • zumindest zeigt er die 7000 noch an ;)

      hätt ich ja nich gedacht... ich war der meinung das sich da nix geändert hat, is ja quasi der gleiche motor :D

      könnte aber auch daran liegen das ich den mit 80ps hab (was is nich glaube -.-)



      VCDS im Wetteraukreis und FFM
    • Wurde auf jedenfall mal was dran gemacht... Drehzahl is ausm 1.6er bzw 1.8T und Endgeschwindigkeit is ausm 1.4er oder 1.9TDI usw

      Gruß, Steffen

      ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid