Welcher Motor gehört zu dem Tacho ?

  • Hey Leute, hab grad mal bissl just 4 fun im ebay rumgeklickt und dieses Tacho gefunden.
    Hab noch nie nen Tacho gesehn, der bis 7500 dreht aber nur bis 220 km/h begrenzt ist.
    Mich würd rein interessehalber mal interessiern zu welchem Motor der gehört, bzw wo der eingebaut wurde.
    Der 1.4l dreht doch bloß bis 7000 oder ?
    Ich bin verwirrt ?( ?(


    [Blockierte Grafik: http://i21.ebayimg.com/01/i/001/04/48/c49a_1.JPG]


    gruß

    Volkswagen - Das Auto

  • zumindest zeigt er die 7000 noch an ;)


    hätt ich ja nich gedacht... ich war der meinung das sich da nix geändert hat, is ja quasi der gleiche motor :D


    könnte aber auch daran liegen das ich den mit 80ps hab (was is nich glaube -.-)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Stefan, hab genau den selben Tacho wie du, hab den 1.4 er mit 75 PS also den aus dem 4er Golf.

  • Wurde auf jedenfall mal was dran gemacht... Drehzahl is ausm 1.6er bzw 1.8T und Endgeschwindigkeit is ausm 1.4er oder 1.9TDI usw

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!