Scirocco Heck Emblem passend bei Golf 4 ???

  • Hi,
    heute stand vor mir der neue Scirocco und da hab ich gesehen das der ja ein relativ kleines Heckemblem hat. Und es war ohne diese schwarzen Plastikhohlräume, (ihr wisst schon was ich meine)


    Weiß jemand wie groß dieses Emblem ist und obs beim 4er passt :O

    The Kings of Kings

  • ne daran ist keine kamera gibts doc beim 6golf oder


    also das rocco emblem is schon um einiges kleiner denke das da man die mulde weiterhin sieht


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • ich glaub da wird noch ein rand bleiben bin ma aber ned 1005 sicher


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!