Steuergeräte Updates beim Freundlichen - Kosten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Steuergeräte Updates beim Freundlichen - Kosten

      Hi Zusammen,

      wie sieht es eigentlich mit den Kosten aus, wenn man sich (bzw. dem Auto) beim Freundlichen ein Paar Steuergeräteupdates verpassen läßt.

      Motor-STG, Navi,....

      Das Auto ist noch in der Werksgarantie.

      Sind die Updates "Service", oder muß ich dafür bezahlen?

      VCDS-Codierungen --> PN/Email :D

    • Das sollte eig im service mit drinne sein!

      Aber gewissheit schafft wohl nur ein Besuch beim :)

      -->navi bekommst du keins, da musst du dir die cd neu kaufen... oder meinst du die firmware vom gerät? oO

      Und wenn der in dein portemonaie greifen wuill, dann fährst du zum nächsten ;) ich würde dafür nämlich nich mein gespartes anrühren


      gruß stefan



      VCDS im Wetteraukreis und FFM
    • dass ich keine neue Navi-DVD bekomme ist mir klar (hab eh schon datenstand V5)

      mir gings um die Firmware, da es ab und zu mal hängen bleibt und ich jetzt erfahren habe, dass es einen neuen Firmwarestand gibt.

      VCDS-Codierungen --> PN/Email :D